contact us

Johanna von Geyr, Partner

Johanna-von-Geyr-sq2

PARTNER

Du bist ein anerkannter Experte in einem  technologischen oder funktionalen Bereich und ein passionierter Netzwerker mit einem branchenübergreifenden Beratungsfokus oder branchenspezifischen Schwerpunkt.

In Deiner Rolle als Partner bei ISG gehört die Inspiration und Führung unserer Teams zu Deinen vorrangigen Aufgaben.

Außerdem übernimmst Du die Verantwortung für ein Klientensegment oder das Management eines unserer Major Accounts.

Du bist ein “Thought Leader” innerhalb von ISG sowie für unsere Klienten, und übernimmst Verantwortung für die Entwicklung von ISG´s Intellectual Property und Methodiken.

Mit Deiner Persönlichkeit, Deinem Teamgeist und Deiner Überzeugungskraft gewinnst Du neue Mitarbeiter für ISG und motivierst und entwickelst unsere Berater teamübergreifend weiter.


1. Warum hast Du Dich für ISG entschieden? Was ist einzigartig an ISG?

ISG ist eines der Top-Beratungshäuser, wenn es darum geht Unternehmen im Rahmen ihrer Digitalisierung zu begleiten. Ob mit der Research-Einheit, unserer Sourcing-Expertise, den Robotics Process Automation-Skills oder der einzigartigen Erfahrung der Berater, ISG ist für die heutige Nachfrage im Markt optimal positioniert. Der unternehmerische Ansatz und flache Hierarchien sind die Plattform für großen Erfolg. ISG ist pragmatisch, ergebnisorientiert und berät Klienten der DAX 30-Liste genauso wie die Hidden Champions aus dem Mittelstand. Ein agiles Umfeld mit außerordentlichen Erfolgen für die Klienten und hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten für jeden einzelnen Mitarbeiter.  

2. Auf welche Weise kannst Du selbst einen Beitrag zum Erfolg von ISG-Klienten leisten?

Es gibt täglich mehrere Beispiele – ein wichtiger Punkt ist der Aufbau einer langjährigen „Trusted Advisor Relationship“. Hier kann man dem Unternehmen und den handelnden Personen zum Erfolg verhelfen. Ein weiteres Beispiel ist meine momentane Rolle als Global Sales Council Lead, mit der Möglichkeit durch einen kontinuierlichen Austausch und Learnings zwischen den Account-Partnern unserer Top 20 globalen Klienten zu moderieren. Das ist ein riesiger Mehrwert, den ich in der täglichen Arbeit einzubringen versuche.

3. Welche Aspekte Deiner Arbeit gefallen Dir am besten? Wie hast Du hiervon auch persönlich profitiert?

Durch die Möglichkeit sehr früh Verantwortung zu übernehmen und trotzdem jederzeit Unterstützung aus dem ISG-Team zu erhalten. Hierdurch konnte ich mich persönlich sehr schnell entwickeln und damit zum Erfolg meiner Klienten, ISG und zu meiner eigenen Karriereentwicklung beitragen. 

4. Möchtest Du ein persönliches Detail über Dich verraten?

Für jeden Unsinn zu haben, z.B. Fallschirmspringen.